window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-941625758'); Hilfe

Bruce Lipton

Gregg Braden

October 15-16 2022
Live in Basel!

Liv

October 15-16 2022

If the evidence no longer supports the story,
it is time for a new story.

From chaos to coherence helps you:

to access deep states of intuition and emotional and physical healing

to discover the mystery and significance of hidden but powerful states of the superconscious mind

to apply these discoveries in relationships, life-changing decisions, and for core healing from the inside out

From Chaos to Coherence, a two-day event from October 15-16, 2022 that will take you on a journey from science to spirituality. By attending, you will gain the awareness to move from being a victim to being the creator of your own thoughts and beliefs, allowing you to approach your daily life with a completely new perspective. You will learn to perceive the energy that connects every organism to bring about change in your life while helping humanity evolve to a new level of understanding and peace.

 

“There is an energy field that unites everything in the universe, that links every organism and that can harmonise us into a single vibration that starts in our heart.”

The program is filled with exciting presentations by Bruce Lipton and Gregg Braden. Bruce Lipton, pioneer in the field of epigenetics and internationally recognized leader in connecting science and the mind, will be there in person.

Five-time New York Times Award-winning author, researcher, educator and lecturer, Gregg Braden, will enrich you with his contribution in person or online.

In addition, two very special guest speakers, Manuel Burzler & Timo Janisch, will introduce you to the epigenetic approach of holistic self-healing on Sunday morning and how you can use this knowledge to draw strength and healing potential. Because everything in our organism, whether body, mind or soul is interdependent. Only when we recognize this complexity, we can enable healing on all levels. Let Manuel Burzler and Timo Janisch take you on a journey to holistic health and inner peace.

The tickets for
the seminar weekend

The bridge between the brain and the heart

Discover the evidence that is disrupting mainstream thinking when it comes to our origins, epigenetics and the role of evolution in our lives. Be a witness to the discoveries that catapult us beyond conventional thinking when it comes to our extraordinary potential and how you can implement it in your life!

Bruce Lipton

is a pioneer in the field of new biology and is internationally recognized for its achievements in bridging the gap between science and spirituality. Trained as a cell biologist, he served on the faculty of Wiscon Medical School and later attracted attention for his groundbreaking stem cell research at Stanford University. He is a recipient of the 2009 Goi Peace Prize, the author of various books, and his work “The Biology of Belief” has landed on bestseller lists worldwide.

Gregg Braden

Best-selling author and spiritual teacher, lives in New Mexico, USA. His research trips to remote monasteries and temples from ancient times, as well as his professional background as a geoscientist and aerospace engineer, enable him to bridge the gap between ancient wisdom and modern science. His books have been translated into over 17 languages. Gregg Braden will participate in the event in person or online.

Manuel Burzler

Dr. Manuel Burzler is a doctor of functional medicine and epigenetics. In a practice in Munich, he and his colleagues search specifically for the causes of complex diseases and their symptoms. In accordance with the approaches of functional medicine, the areas of detoxification, individual lifestyle and personal stress management are considered and analyzed in addition to nutrition. Manuel Burzler is the founder of Healversity, a platform that combines knowledge from personality work with functional medicine and epigenetics and makes it tangible in applicable concepts.

Timo Janisch

Timo Janisch began to dedicate himself to his own personal development at the age of 17. Through dream work, emotion work, coaching, and meditation, he integrated painful childhood experiences and cross-generational trauma, dissolved destructive beliefs, and established new emotional patterns. In the process, he experienced that the spirit and soul manifest in the body. He could observe that not only his emotional world changed positively, but also the immune system worked better, more vitality and health entered life. Now he passes this experience on to people and accompanies them on the path of holistic healing of mind, body and soul. With the Epigenetics – Coach training of HealVersity he pursues the vision to carry the holistic self-healing into society.

Our location:

Kultur- und Sportzentrum (Kuspo), Basel

Loogstrasse 2
4142 Münchenstein

window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'AW-941625758'); Hilfe

Bruce Lipton
Gregg Braden

15.-16. Oktober 2022
Live in Basel

 

Bruce Lipton
Gregg Braden

15.-16. Oktober 2022

Wenn die Beweise die Geschichte nicht mehr unterstützen, ist es Zeit für eine neue Geschichte.

From chaos to coherence hilft dir:

den Zugang zu tiefen Zuständen der Intuition und der emotionalen und körperlichen Heilung zu schaffen

das Geheimnis und die Bedeutung von verborgenen, aber mächtigen Zuständen des Überbewusstseins zu entdecken

die Entdeckungen in Beziehungen, bei lebensverändernden Entscheidungen und für die Kernheilung von innen nach außen anzuwenden!

in einer Welt der Extreme gedeihen

From Chaos to Coherence ist eine zweitätige Veranstaltung vom 15. bis 16. Oktober 2022, die dich auf eine Reise von der Wissenschaft zur Spiritualität mitnehmen wird. Durch die Teilnahme wirst du das Bewusstsein erlangen, vom Opfer zum Schöpfer deiner eigenen Gedanken und Überzeugungen zu werden, um so deinem täglichen Leben mit einer völlig neuen Perspektive zu begegnen. Du lernst, die Energie wahrzunehmen, die jeden Organismus verbindet, um Veränderungen in deinem Leben zu bewirken und gleichzeitig der Menschheit zu helfen, sich auf eine neue Ebene des Verständnisses und des Friedens zu entwickeln.

Es gibt ein Energiefeld, das alles im Universum vereint, das jeden Organismus verbindet. Das kann uns zu einer einzigen Schwingung harmonisieren, die in unserem Herzen beginnt.

Das Programm ist gefüllt mit spannenden Vorträgen von Bruce Lipton und Gregg Braden. Bruce Lipton, Pionier auf dem Gebiet der Epigenetik und international anerkannten Führer in der Verbindung von Wissenschaft und Geist, wird persönlich vor Ort sein.
Der fünffache New York Times Award ausgezeichnete Autor, Forscher, Pädagoge und Dozent, Gregg Braden, wird dich mit seinem Beitrag persönlich oder online zugeschalten bereichern.

Zudem werden dir zwei ganz besondere Gastreferenten, Manuel Burzler & Timo Janisch, am Sonntagmorgen den epigenetischen Ansatz der ganzheitlichen Selbstheilung näher bringen und wie du dieses Wissen nutzen kannst, um Kraft und Heilungspotenzial zu schöpfen. Denn alles in unserem Organismus, ob Körper, Geist oder Seele bedingt sich wechselseitig. Erst wenn wir diese Komplexität anerkennen, können wir auf allen Ebenen Heilung ermöglichen. Lass dich von Manuel Burzler und Timo Janisch auf eine Reise zu ganzheitlicher Gesundheit und inneren Frieden mitnehmen.

Die Tickets für das
Seminar-Wochenende

The bridge between the brain and the heart

Entdecke die Beweise, die das Mainstream-Denken umstoßen, wenn es um unseren Ursprung, die Epigenetik und die Rolle der Evolution in unserem Leben geht. Werde Zeuge der Entdeckungen, die uns über das konventionelle Denken hinauskatapultieren, wenn es um unsere außergewöhnlichen Potenziale geht, und wie du diese in deinem Leben umsetzen kannst!

Bruce Lipton

ist ein Pionier auf dem Gebiet der neuen Biologie und international anerkannt für seine Errungenschaften darin, Brücken zwischen Naturwissenschaft und Spiritualität zu schlagen. Als ausgebildeter Zellbiologe war er an der Universität der medizinischen Schule Wiscon tätig und erregte später Aufsehen durch seine bahnbrechenden Stammzellen-Forschung an der Stanford University. Er ist Empfänger des Goi-Friedenspreises 2009, Autor diverser Bücher und mit seinem Werk «The Biology of Belief» weltweit in den Bestsellerlisten gelandet. 

Gregg Braden

Bestseller-Autor und spiritueller Lehrer, lebt in New Mexico, USA. Seine Forschungsreisen in entlegene Klöster und Tempel aus vergangener Zeit, sowie sein beruflicher Hintergrund als Geowissenschaftler und Raumfahrtingenieur, ermöglichen es ihm eine Brücke zwischen alter Weisheit und moderner Wissenschaft zu schlagen. Seine Bücher wurden in über 17 Sprachen übersetzt. Gregg Braden wird an der Veranstaltung persönlich oder online zugeschalten teilnehmen.

Manuel Burzler

Dr. Manuel Burzler ist Arzt der funktionellen Medizin und Epigenetik. In einer Praxis in München fahndet er mit seinen Kollegen gezielt nach den Ursachen komplexer Erkrankungen und deren Symptomen. Gemäß den Ansätzen der funktionellen Medizin werden hierzu – neben der Ernährung – auch die Bereiche Entgiftung, individuelle Lebensweise und persönliches Stressmanagement betrachtet und analysiert. Zudem ist der Mediziner mit Healversity Gründer einer Plattform, die Wissen aus Persönlichkeitsarbeit mit funktioneller Medizin und Epigenetik verbindet und in anwendbaren Konzepten greifbar macht.

Timo Janisch

Timo Janisch begann bereits mit dem 17. Lebensjahr sich der eigenen Persönlichkeitsentfaltung zu widmen. In Form von Traumarbeit, Gefühlsarbeit, Coaching und Meditation integrierte er schmerzhafte Kindheitserfahrungen und transgenerationale Traumata, löste destruktive Glaubenssätze und etablierte neue Gefühlsmuster. Dabei machte er die Erfahrung, dass sich der Geist und die Seele im Körper manifestieren. Er konnte beobachten, dass sich nicht nur seine Gefühlswelt positiv veränderte, sondern auch das Immunsystem besser arbeitete, mehr Vitalität und Gesundheit ins Leben trat. Nun gibt er diese Erfahrung an Menschen weitern und begleitet sie auf dem Weg der ganzheitlichen Heilung von Geist, Körper und Seele. Mit der Epigenetik – Coach Ausbildung von HealVersity verfolgt er die Vision, die ganzheitliche Selbstheilung in die Gesellschaft zu tragen.

Unsere Location:

Kultur- und Sportzentrum (Kuspo), Basel

Loogstrasse 2
4142 Münchenstein